COVID 19 - Sagittarius

Kopfzeile
Archery Club Sagittarius
Bogensport Union Wien
Wir bewegen Menschen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

COVID 19

Training in der Corona Zeit

Sportarten und deren Ausübung ab 21.11.2021 gelten die 2 G Regel
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der  G-Nachweispflicht ausgenommen und müssen somit kein Testergebnis  vorweisen. Für Kinder und Jugendliche zwischen 13  und 15 Jahren (schulpflichtiges Alter) gilt: Der Ninja-Pass wird dem  2G-Nachweis gleichgestellt


Um dies auch zu Gewährleisten müssen alle Punkte der Verordnung für den Sport eingehalten werden.



Aktuell auch die Informationen der

Covid und Spitzensport:

Wir haben sehr strenge gesundheitliche Regeln ausgearbeitet, die mit unseren Vereinsärzten gegengecheckt wurden. Dabei wurden auch alle möglichen Szenarien von Infektionsverläufen und Risiken durchgespielt.

Abläufe wurden nachgestellt, Schützen beim Training analysiert, Verkehrswege miteingebunden, kurz ein Konzept erstellt, das schriftlich alle Punkte abdeckt.

Wir leben den Sport und wir leben Werte des Umgangs und der Unterstützung und laden jeden dazu ein, uns auf diesem Weg produktiv zu begleiten.

Der Vorstand des AC-Sagittarius
Covid beauftragter

















Covid Beauftragter
Zurück zum Seiteninhalt